• Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Apartments / Stumm / Hochzillertal

Inquiry

Welcome in the Apart Stiegler in Stumm in the Zillertal


We start on January 17th, 2021 ...

We look forward to welcoming you to our new Stiegler apartments in Stumm from January 17, 2021.

Enjoy your well-deserved vacation in the Zillertal and reserve your holiday apartment in the TOP ski region of Hochzillertal and Hochfügen NOW.

Inquire now .....

In our traditional and freshly renovated house, we rent out 2 completely new holiday apartments, in which we can accommodate 2 to 6 persons each. They are located directly next to each other, have their own private access and offer you full equipment with all the comfort you can imagine. The apartments are very spacious; the feeling of space is a modern one, but always with that certain Tyrolean cosiness. The kitchens fulfill all your wishes: stove, microwave, refrigerator, dishwasher, coffee maker, kettle, dishes - literally everything you need for your vacation in the Zillertal is available. Each apartment has its own private sun terrace with a view into the greenery. There is also a heated storage room for your E-Bikes, bicycles, skis or ski boots. The parking lot is directly at the house and is available to you free of charge.

Our house is located at the entrance of the idyllic Zillertal community of Stumm. We are in close proximity to grocery stores, restaurants, bus stops and sports stores and the entire village infrastructure of Stumm and the neighboring community of Kaltenbach. The gondola lift and valley station of the top ski area "Hochzillertal", one of the best and largest in the Alps, is only 5 minutes' walk away. The other skiing areas of the Zillertal, such as the Hintertuxer Glacier, Mayrhofen, the Zillertal Arena or the Spieljochbahn are also in the immediate vicinity.
You will not need your car and can reach all important spots easily and quickly on foot or by public transport.

In summer our house is ideal for experiencing all the highlights of the Zillertal: all side valleys such as Gerlos, Tux, Ginzling or Zillergrund, the Zillertal Alps Nature Park, the Hintertux Glacier and other mountain areas are a maximum of half an hour away. The Ziller, which gives the valley its name, with its cycle path and promenade is a popular destination for relaxing days along the valley floor. For those who like it more sporty, there are countless mountain bike tours, now easier to manage with e-bikes; or the popular hiking trails in the Zillertal Alps, in every degree of difficulty: from idyllic routes in the forest, medium-difficulty tours to mighty peaks, via ferrata for families or challenging sports climbing - everyone will find something to suit them!

Discover our wonderful valley based in our house - I am looking forward to seeing you!


Your Daniel Stiegler

Summer Holidays in the Zillertal

In the summer, the Erste Ferienregion attracts visitors with over 400 km of hiking trails and 250 km of cycling and mountain bike routes. The Spieljoch, the mountain for families and adventure in Fügen, offers various attractions such as a water games park, flying fox, barefoot trail and a show mine.

The Zillertal golf course, an 18-hold championship course, invites beginners and pros to enjoy a refined round of golf. There are also recreational offers such as climbing in the indoor climbing centre or in the spectacular high ropes course at the Zillertal Adventure Park.

Winter Paradise
Hochzillertal

In the winter, fantastic slopes up to 2,500 metres above sea level in our top skiing areas Hochfügen-Hochzillertal and Spieljoch invite guests to ski on our 100 km of ski slopes featuring 47 lift facilities. This means fun for the whole family. Cross-country skiing trails, cleared winter hiking trails, toboggan runs and ice rinks are waiting for our guests away from the ski slopes.

The thermal spa Erlebnistherme Zillertal makes hearts of any age beat faster. In particular, the two large slides and a large area for small children ensure never ending water fun for children. The wellness and sauna area is designed as an area to get away from everyday activities.

Apart Stiegler

Daniel Stiegler
6275 Stumm im Zillertal

Tel. +43 664 1241 701  
 This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

• Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

  • Apart STIEGLER
    Appartements / Stumm / Hochzillertal

Schnellanfrage

Herzlich willkommen im Apart Stiegler in Stumm im Zillertal


In unserem traditionellen und frisch renovierten Haus vermieten wir 2 komplett neue Ferienwohnungen in welchen wir jeweils 2 bis 6 Personen beherbergen können. Sie befinden sich direkt nebeneinander, haben einen eigenen privaten Zugang und bieten Ihnen eine Vollausstattung mit allem erdenklichen Komfort. Die Wohnungen sind sehr grosszügig in ihrer Fläche; das Raumgefühl ist ein modernes, aber doch immer mit der gewissen Tiroler Gemütlichkeit. Die Küchen erfüllen Ihnen alle Wünsche: Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr - es ist alles alles vorhanden und wortwörtlich angerichtet für Ihren Urlaub im Zillertal. Jede Wohnung hat eine eigene private Sonnenterrasse mit Blick ins Grüne. Ein eigener beheizter Abstellraum für Ihre E-Bikes, Fahrräder, Ski bzw. Skischuhe befindet sich ebenso im Haus. Der Parkplatz ist direkt am Haus und steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
 
Unser Haus befindet sich am Ortseingang der idyllischen Zillertaler Gemeinde Stumm. Wir befinden uns in unmittelbarer Nähe zu Lebensmittelgeschäften, Restaurants, Bushaltestelle und Sportgeschäften und der gesamten dörflichen Infrastruktur von Stumm und der Nachbargemeinde Kaltenbach. Die Gondelbahn und Talstation des Top-Skigebiets "Hochzillertal", eines der besten und größten der Alpen, befindet sich nur 5 Gehminuten entfernt. Auch die anderen Skigebiete des Zillertales wie der Hintertuxer Gletscher, Mayrhofen, die Zillertal Arena oder die Spieljochbahn sind in unmittelbarer Nähe. 
Sie werden Ihr Auto nicht benötigen und können alle wichtigen Spots zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert und schnell erreichen.
 
Am Sommer ist unser Haus ideal um alle Highlights des Zillertales zu erleben: alle Seitentäler wie Gerlos, Tux, Ginzling oder Zillergrund, der Naturpark ZIllertaler Alpen, der Hintertuxer Gletscher und weitere Bergbahnen sind maximal eine halbe Stunde entfernt. Der Ziller, der dem Tal seinen Namen gibt, ist mit seinem Radweg und der Promenade eine populäres Ziel für entspannte Tage entlang des Talbodens. Wer es sportlicher mag entscheidet sich für die unzähligen Mountainbike-Touren, mittlerweile leichter zu bewältigen mit E-Bikes; oder für die beliebten Wanderwege in den Zillertaler Alpen, in jedem Schwierigkeitsgrad: von idyllischen Routen im Wald, mittelschweren Touren bis zu mächtigen Gipfeln, Klettersteige für Familien oder forderndes Sportklettern - jeder kommt auf seinen Geschmack!
 
Entdecken Sie unser herrliches Tal in unserem Haus - ich freue mich auf Sie!
Ihr Daniel Stiegler

Wohnung in Aschau im Zillertal langfristig ab 1. September zu vermieten! 

  • zentrumsnahe, doch ruhige Lage
  • 68 m² Wohnfläche
  • Terrasse, Abstellraum im Keller
  • überdachter Autoabstellplatz
  • 1 Wohnküche mit eingebauter Küche  (Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Sitzecke, ...)
  • 1 Doppelschlafzimmer
  • 1 Bad (Badewanne und separate Dusche) mit WC
  • Hausgang

Preis auf Anfrage! Besichtigung sowie Preisauskunft unter +43 664 1241 701  

Sommerurlaub im Zillertal

Im Sommer lockt die Erste Ferienregion mit über 400 km Wanderwegen und 250 km Rad- und Mountain-Bike-Routen. Der Familien- und Erlebnisberg Spieljoch in Fügen bietet verschiedene Attraktionen wie einen Wasser-Spiel-Park, Flying Fox, Barfußweg und ein Schaubergwerk.

Neben dem vielfältigen Wanderangebot locken die zwölf Orte der Ferienregion Fügen-Kaltenbach mit Freibädern und Badeseen. Der Golfplatz Zillertal, ein 18-Loch-Meisterschaftsplatz lädt Anfänger und Profis zu einer gepflegten Runde Golf ein. Dazu kommen Angebote wie Klettern in der Kletterhalle oder im spektakulären Hochseilgarten im Abenteuerpark Zillertal.

Winterparadies Hochzillertal

Im Winter laden traumhafte Hänge bis auf 2.500m in unseren Top-Skigebieten Hochfügen-Hochzillertal und Spieljoch zum Skifahren auf über 110 km Pisten, 49 Liftanlagen, - das bedeutet Fun für die ganze Familie. Abseits der Skipisten warten Langlaufloipen, geräumte Winterwanderwege, Rodelbahnen und Eislaufplätze auf unsere Gäste.

Die Erlebnistherme Zillertal lässt Herzen jeden Alters höher schlagen. Speziell die beiden großen Rutschen und ein großer Kleinkinder-Bereich sorgen bei Kindern für nicht enden wollenden Wasserspaß. Der Wellness- und Saunabereich ist als Rückzugsbereich von allen Alltags-Aktivitäten konzipiert.

Apart Stiegler

Daniel Stiegler
6275 Stumm im Zillertal

Tel. +43 664 1241 701  
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!